Positive Psychologie für Menschen mit Hund
Mentaltrainer und Hundepsychologe Emanuel Beer

Preise und Kontakt

Erstgespräch (ca. 2 Stunden)
Kosten: pauschal 250 Euro

Im Erstgespräch, das in der Regel bei dir zu Hause stattfindet, schauen wir uns gründlich und in Ruhe deine Lebenssituation und die deines Hundes an. Wir suchen nach Konflikten und besprechen Wege aus der Krise mit mentalem Training und positiver Psychologie. Dann kannst du beginnen, deinen Hund und eure Welt mit anderen Augen zu sehen.

Folgetermin (ca. 60 Minuten)
Kosten: 125 Euro

Wenn nötig, kannst du nach dem Erstgespräch auch gern einen Folgetermin vereinbaren, in dem wir die Techniken des mentalen Trainings vertiefen und ich dich auf deinem Weg begleite.

Ich freue mich darauf, dich und deinen Hund kennenzulernen.

Kontakt

Emanuel Beer
Mental- und Kommunikationstrainer für Menschen mit Hund und hundepsychologischer Verhaltenstherapeut
Gotha, Thüringen
E-Mail: info@emanuelbeer.com
Telefon: 0 36 21 – 5 07 43 94
(bitte hinterlasse eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter)

Hier erfährst du mehr über Mentaltraining und positive Psychologie für Hundehalter.

Hier kannst du dich über mich und meine Arbeit informieren.

Zur Verhaltenstherapie: Wenn du auf der Suche nach Hilfe für deinen Hund bist, kannst du dich auf meiner Seite www.emanuelbeer.dog über Rehabilitation und Therapie von Hunden mit auffälligem Verhalten informieren.